Sainfort Blüten gewinnen 3. Platz beim CannaSwissCup 2021/2022

Sainfort Blüten gewinnen 3. Platz beim CannaSwissCup 2021/2022

Der CannaSwissCup ist der jährliche Wettbewerb zur Wahl der besten Schweizer Cannabis Sorten. Hunderte von Jury-Mitgliedern haben gewählt, und folgende Sieger in den Kategorien "Indoor" und "Outdoor" erkoren.

Sainfort konnte mit der Sorte "Cannatonic" den dritten Platz in der Kategorie "Indoor" gewinnen:

Cannaswisscup Sorte 18

3. Platz: Sorte #18 Indoor "Cannatonic"
THC: 0.64%
CBD: 16.62%
CBG: 0.27%
Terpenanalyse

Platz 1 und 2 gingen an: 1. Platz: Sorte #22 Indoor CannaResearch GmbH und 2. Platz: Sorte #12 Indoor Cannabar

 

Hier gehts zu den Bildern:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.3204414483145650&type=3

Wie funktioniert der CannaSwissCup?
Die Sorten werden eingereicht und auf THC, CBD, CBG, Nikotin, Pestizideund Mykotoxine getestet ebenso wird eine Terpenanalyse erstellt. Danach wählt eine VIP-Jury die besten 35 Sorten in die Jury-Box. Die Jury-Box kann von allen erwachsenen Personen, wohnhaft in der Schweiz oder Lichtenstein, erworben werden. Die Jury-Member haben bis im Mai Zeit, die Sorten zu testen und online oder an der CannaTrade die jeweils die Besten pro Kategorie (Indoor, Outdoor, Greenhouse) zu bestimmen. Alle Sorten sind während des gesamten Prozesses anonymisiert. Die Analyse-Resultate, Sortennamen und die Produzenten werden erst nach der Awardshow vom Verein CannaSwissCup veröffentlicht.

 

Wir freuen uns, dass unsere neue Sorte bereits vor dem Verkaufsstart so viel Anklang findet und wir arbeiten mit Hochdruck daran diese schnellstmöglich in unserem Onlineshop anbieten zu können: 

https://sainfort.ch/collections/alle-produkte/products/cbd-bluten

 


Beliebte Produkte Alle

Unsere CBD Produkte sind natürlich und 100% aus der Schweiz. Sie kaufen ganz einfach online. Hanf-Öl, CBD-Tropfen und CBD-Gras sind aus eigener Produktion und werden in Laboren ständig geprüft. Durch die unterschiedlichen CBD-Konzentrationen findet jeder sein Produkt. Der THC-Gehalt liegt gesetzeskonform immer unter 1%.